Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,
leider ist auf Grund der hohen Nachfrage und der Pandemiefolgen unsere Telefonanlage häufig überlastet.
Wenn Sie während der Sprechzeiten unseren Anrufbeantworter hören, sprechen Sie bitte nach unserer Ansage und dem Signalton Ihren Termin- oder Rezeptwunsch auf. Wir bemühen uns, diesen baldmöglichst zu bearbeiten. In der Regel erfolgt je nach Arbeitsanfall eine Reaktion spätestens am Nachmittag.
Sollten Sie nach dem zweiten Telefonversuch keinen Kontakt bekommen (z.B. nur das Freizeichen), senden Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihrem Anliegen per E-Mail an: praxis@hautaerzte-kk-wuerzburg.de . Teilen Sie uns dabei bitte immer eine Telefonnummer - unter der Sie auch kurzfristig erreichbar sind - mit. Wir rufen Sie dann baldmöglichst zurück. Eine wechselseitige E-Mail-Kommunikation ist uns aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.
Wenn Sie ein Rezept bestellen, denken Sie bitte bei der Abholung an Ihre Versichertenkarte, da uns ohne diese ein Rezeptausdruck nicht möglich ist.
Bitte berücksichtigen Sie, daß wir aufgrund des hohen Patientenaufkommens nicht dringliche Termine - auch für Neupatienten - erst in 3-4 Monaten anbieten können.
Vielen Dank
Ihr Praxisteam